Lehrgang

• Selbstkompetenz
  • BASIS-Kurs I

Ein gemeinsames Ziel

In dieser Veranstaltung soll gemeinsam über die Grundrichtung und die Leitgedanken unserer Einrichtung nachgedacht werden.

Nur wenn eine breite Verständigung darüber vorliegt, welchen Leitgedanken und welchem Menschenbild sich unsere Einrichtung verschrieben hat, können wir gemeinsame Ziele, Ideen und Konzeptionen daraus ableiten, welche die Gesamteinrichtung diesem Leitbild ein Stück näherbringt.

Bitte sprechen Sie Termine vor der Anmeldung mit Ihren Bereichs- oder Einrichtungsleitungen ab.

Der BASIS-Kurs I stehen nur Mitarbeiter:innen der Stiftung Ev. Jugendhilfe und ihrer Gesellschaften zur Verfügung!

Ihr Dozent

Klaus Roth

Als Vorstandsvorsitzender der Stiftung Ev. Jugendhilfe führt Klaus Roth neuen Mitarbeiter:innen mit Gelassenheit und umfangreicher Erfahrung in unser Leitbild ein.

Name: BASIS-Kurs I
ID: B001
Zielgruppe: Neue Mitarbeiter:innen der Stiftung (exklusiv)
Level: Alle