Wöchentlicher Kurs

• Kommunikation
  • Sprache

Improve your English at work

Sie brauchen Englisch im Berufsleben und möchten Ihre Fähigkeiten auf den geschäftlichen Sprachgebrauch erweitern? In diesem Englischkurs lernen die Teilnehmer spezielle Englischkenntnisse für das Berufs- und Geschäftsleben. Wenn Sie in ihrem Job viel Englisch sprechen, mit englischen Geschäftspartnern arbeiten oder sich auf eine Geschäftsreise vorbereiten möchten, dann sind Sie in diesem Kurs richtig.

Dieser Kurs ist speziell für Teilnehmern mit vorhandenen Englisch-Grundkenntnissen, die Kenntnisse auf den beruflichen Bereich erweitern möchten. Sie können hier ihren Wortschatz um das geschäftliche Vokabular zu bereichern und lernen sich in der schriftlichen Englisch-Korrespondenz sicher zu bewegen. Dabei geht es nicht nur um den englischen Email - und Schriftverkehr, sondern vor allem auch um Konversationen und Gesprächsführung. Sei es ein Verkaufsgespräch, eine Präsentation oder ein geschäftliches Meeting, in diesem Kurs werden Sie optimal darauf vorbereitet. Dr. Thomas Fuchs, unser Dozent, hat viele Jahre in den USA gelebt und bringt neben der Sprache auch viel spannendes Hintergrundwissen mit in den Kurs.

Auf Anfrage bieten wir auch individuellen Einzelunterricht, Übersetzungen und weitere individuelle Angebote. Kontaktieren Sie uns dazu bitte hier.

Aktuelle Kurstermine finden Sie unten stehend.

Ihr Dozent

Dr. Thomas Fuchs

Dr. Thomas Fuchs ist Lehrer für Geschichte, Englisch, Wirtschaftslehre und Ethik sowie Amerikaexperte.

Name: Business Englisch
ID: 2.ENG02V