Wöchentlicher Kurs

• Kulturbildung
  • Sprache

Leicht und verständlich Englisch lernen

Englisch ist als Weltsprache überall um uns herum. Damit Sie sich auf Reisen, in der Freizeit oder im Beruf endlich wohler fühlen können, erlernen Sie hier die notwendigen Englisch-Grundlangen.

Dieser Englisch Sprachkurs richtet sich an Anfänger ohne Vorkenntnisse oder mit sehr geringem Wortschatz. Langsam, Schritt für Schritt und für jeden Teilnehmer verständlich lernen Sie in diesem Kurs dazu. In angenehmer und lockerer Atmosphäre ohne Druck eignen Sie sich in der Gruppe mit anderen Anfängern ein Englisch-Grundniveau an. Dabei gilt es vor allem Hemmungen in der Aussprache zu überwinden und mit Freude Englisch zu sprechen.

Dr. Thomas Fuchs, unser Dozent, hat viele Jahre in den USA gelebt und bringt neben der Sprache auch viel spannendes Hintergrundwissen mit in den Kurs. So wird dieser Unterricht auch zum kulturellen Erlebnis und Sie erhalten vielfältige Eindrücke in englische sowie amerikanische Bräuche, Geschichte und Musik.

Auf Anfrage bieten wir auch individuellen Einzelunterricht, Übersetzungen und weitere individuelle Angebote. Kontaktieren Sie uns dazu bitte hier.

Aktuelle Kurstermine finden Sie unten stehend.

Ihr Dozent

Dr. Thomas Fuchs

Dr. Thomas Fuchs ist Lehrer für Geschichte, Englisch, Wirtschaftslehre und Ethik sowie Amerikaexperte.

Name: Englisch für Anfänger
ID: 2.ENG01A