Wöchentlicher Kurs

• Kulturbildung
  • Sprache

Fließend Englisch sprechen lernen

In diesem Englischkurs für Fortgeschrittene geht es in das nächste Level. Sie werden Ihren Wortschatz zu erweitern, damit Sie sich abwechslungsreich und mit Feingefühl ausdrücken können. Diskussionen, Gesprächsführung, Landeskunde, Kultur, Politik und vieles mehr erwartet die Teilnehmer.

In diesem Kurs bauen Sie Ihre Fähigkeiten weiter aus. Sie lernen selbstständig zu Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben.

Dr. Thomas Fuchs, unser Dozent, hat viele Jahre in den USA gelebt und bringt neben der Sprache auch viel spannendes Hintergrundwissen mit in den Kurs. So wird dieser Unterricht auch zum kulturellen Erlebnis und Sie erhalten vielfältige Eindrücke in englische sowie amerikanische Bräuche, Geschichte und Musik.

Auf Anfrage bieten wir auch individuellen Einzelunterricht, Übersetzungen und weitere individuelle Angebote. Kontaktieren Sie uns dazu bitte hier.

Aktuelle Kurstermine finden Sie unten stehend.

Ihr Dozent

Dr. Thomas Fuchs

Dr. Thomas Fuchs ist Lehrer für Geschichte, Englisch, Wirtschaftslehre und Ethik sowie Amerikaexperte.

Name: Englisch für Fortgeschrittene
ID: 2.ENG01F