Online-Seminar

• Pädagogik

Erfahrungsaustausch, Tipps und Unterstützung

Einführung zum Thema

Für Sie ist Homeoffice und Homeschooling eine Herausforderung? Sie möchten sich beraten lassen und suchen nach unterstützenden Tipps für einen geglückten Alltag im Lockdown? Wir bieten Ihnen ab sofort eine Plattform, auf der Sie sich austauschen und von Erfahrungen berichten können. Vor allem erhalten Sie jede Menge neue Impulse und Alltagstipps.

Details zum Online-Seminar

Wir haben Experten aus den Bereichen Bildung, Coaching, Elternberatung und Persönlichkeitsentwicklung, die für Sie da sind. Wir möchten alle einladen, die vom anhaltenden Lockdown betroffen sind oder gern zum Thema beitragen möchten. Ob Sie Eltern sind, die den Spagat zwischen Homeschooling und Homeoffice irgendwie bewältigen müssen, oder ob Ihnen alleinstehend zuhause die Decke auf den Kopf fällt - alle sind uns herzlich willkommen.

Ihre Dozenten

Isabel Haberland

Isabel Haberland ist Leiterin der Stiftungsakademie Magdeburg, pädagogische Leiterin am Schulstandort Magdeburg und Coach für Persönlichkeitsentwicklung.

Saskia Lotz

Saskia Lotz Betriebswirtin und Master of Science in Strategic Marketing. Sie verantwortet bei der Stiftung Evangelische Jugendhilfe die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing.

Name: Gelungener Alltag im Lockdown
ID: 2.SOL02N