Einzelunterricht

Individueller Einzelunterricht für Erwachsene

• Kulturbildung
  • Musik

Singen macht stark und selbstbewusst

Singen macht glücklich, Singen macht selbstbewusster und fördert die Gesundheit. Gesangsunterricht fördert die Koordination im Körper und trainiert somit das Körpergefühl. Sie fühlen sich gestärkter und können Stress abbauen. Nicht zuletzt lernen Sie mit Freude zu singen und sich vor Zuhörern angstfrei zu präsentieren.

Details zum Kurs

Wir betrachten den Gesang ganzheitlich. Deshalb erfahren die Schüler in unserem Unterricht immer eine Ausbildung der folgenden vier Elemente - Haltung und Atmung, Stimmbildung, Lieder und Persönlichkeit. Der Gesangsunterricht ist professionell, modern und beruht auf anatomischen und wissenschaftlichen Kenntnissen. Wir legen besonderen Wert darauf, die Persönlichkeit zu stärken, die Individualität der Stimme zu finden und diese dann ganz gezielt auszubilden.

Je nach individuellen Vorlieben, können die Schüler in verschiedenen Stilrichtungen ausgebildet werden, wie Klassik, Jazz, Pop, Rock oder auch Musical. Weiterhin ist auch eine chorische Stimmbildung, die Vorbereitung auf Vorbereitungsprüfungen, Musiktheorie oder Gehörbildung auf Wunsch möglich.

Ihre Dozentin

Lea Benedikter

Lea Benedikter ist geprüfte Chorleiterin, Diplom-Musiklehrerin und Sopranistin.

Name: Gesangsunterricht
ID: 2.MUS02N
Zielgruppe: Erwachsene ab 18 Jahre (Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis)
Level: Anfänger oder Fortgeschritten