Einzelunterricht

• Musik

Glückshormone beim Gitarrespielen

Einführung zum Thema

Die Gitarre ist nach wie vor eines der beliebtesten Instrumente. Von populären Pop- und Rocksongs bis hin zum Lagerfeuer im kleinen Kreis, Gitarrenklänge sind überall. Kein Wunder, dass viele Menschen von ihr fasziniert sind.

Doch wussten Sie, dass Gitarre spielen lernen auch das Selbstvertrauen, die Kreativität und Konzentration stärken? Es ist auch das perfekte Instrument, um sich mit anderen zu verbinden, da es gern in Gesellschaft gespielt wird. Insgesamt fördert der Unterricht nach und nach das allgemeine Wohlbefinden.

Details zum Kurs

Der Unterricht wird von unserem erfahrenen Diplom-Gitarrenlehrer und Musiker Michael Homann geleitet. Er geht individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und bietet Einzelstunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Er hat eine Ausbildung in den Richtungen Jazz, Pop, Rock und Folk. Eigenes Equipment wird für den Unterricht vorausgesetzt.

Ihr Dozent

Michael Homann

Michael Homann studierte Gitarre, ist Musiklehrer und ehemaliger Dozent am Konservatorium Georg Philipp Telemann.

Name: Gitarrenunterricht für Erwachsene
ID: 2.MUS01N