Einzelunterricht

• Freizeit
  • Musik

Mehr Selbstvertrauen beim Gitarrespielen

Die Gitarre ist nach wie vor eines der beliebtesten Instrumente. Von populären Pop- und Rocksongs bis hin zum Lagerfeuer im kleinen Kreis, Gitarrenklänge sind überall. Kein Wunder, dass insbesondere Kinder und Jugendliche von ihr fasziniert sind.

Nebenbei stärkt das Gitarre spielen auch das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden, es steigert die Konzentration und Kreativität.

Der Unterricht wird von unserem erfahrenen Diplom-Gitarrenlehrer und Musiker Michael Homann geleitet. Er geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Schüler ein und bietet Einzelstunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Er hat eine Ausbildung in den Richtungen Jazz, Pop, Rock und Folk. Eigenes Equipment wird für den Unterricht vorausgesetzt.

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann sich auch für einen Gruppenunterricht anmelden. Auf Wunsch, stellen wir bei gegebener Nachfrage Gruppen von bis zu 4 Schülern zusammen.

Ihr Dozent

Michael Homann

Michael Homann studierte Gitarre, ist Musiklehrer und ehemaliger Dozent am Konservatorium Georg Philipp Telemann.

Name: Gitarrenunterricht für Kinder & Jugendliche
ID: 1.MUS04N