Online-Einzelunterricht

• Online

Individuell, flexibel und professionell

Einführung zum Thema

Mit der richtigen Pädagogik kann man Wunder bewirken. Oft brauchen Schüler und Schülerinnen mehr Raum und Zeit, um sich mit dem Unterrichtsstoff auseinandersetzen zu können und um all ihre Fragen den richtigen Personen stellen zu können.

Dafür bieten wir nun eine Plattform. Unser Nachhilfe-Team aus Lehrkräften, Pädagogen, angehenden Pädagogen und motivierten Studierenden steht ihrem Kind in unserem professionellen und individuellen Online-Nachhilfeunterricht zur Seite. Die goldene Regel ist dabei zuhören, beraten und motivieren.

Details zum Online-Unterricht

Die Gestaltung der Online-Nachhilfe richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen. Je nach Fach und Zielsetzung, suchen wir aus unserem Team die passende Nachhilfelehrerin oder den passenden Nachhilfelehrer. Unser Unterrichtsansatz ist immer ganzheitlich, das heißt es geht nicht nur um die reine Vermittlung von Fachwissen, sondern vor allem um das Wecken von Interesse und Motivation sowie der Entwicklung eines nachhaltigen Verständnis und Selbstvertrauen zur jeweiligen Thematik.

Die Online-Nachhilfe findet einmal pro Woche im virtuellen Einzelunterricht statt. Der Tag und die Uhrzeit werden dann individuell vereinbart. Die Schüler*innen lernen ganz einfach zu Hause per Video-Chat über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Bei Fragen und zur Buchung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail info@stiftungsakademie-magdeburg.de oder rufen Sie uns an unter 0391 792 93 594.

Es ist auch möglich, die Online-Nachhilfe als Doppelunterricht zu buchen. Mehr dazu finden Sie hier.

Ihre Dozentin

Isabel Haberland

Isabel Haberland ist Leiterin der Stiftungsakademie Magdeburg, pädagogische Leiterin am Schulstandort Magdeburg und Coach für Persönlichkeitsentwicklung.

Name: Online-Nachhilfe
ID: 1.SUL04N
Zielgruppe: Schüler und Schülerinnen aller Klassenstufen
Level: Alle
Dauer: 60 Minuten
Typ: Online-Einzelunterricht
Dozent : Isabel Haberland

• Vermittlung von Fachwissen und Methodik
  • Entwicklung von Selbstvertrauen
  • Motivationstechniken
  • Online-Übungen
  • Vorbereitungen für Tests und Klassenarbeiten

Hinweise zur Buchung

Aufgrund der aktuellen Lage können unsere Angebote noch nicht online gebucht werden.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an und wir werden Ihre Anliegen persönlich und individuell klären.