Wöchentlicher Kurs

• Kreatives Gestalten
  • Spiel

Jeden Samstag anders – jeden Samstag gut

Immer samstags während der Schulzeit, heißen wir Kinder in der Stiftungsakademie herzlich Willkommen.

Im Rahmen unseres Saturday Clubs bieten wir ein spannendes Betreuungs- und Bildungsprogramm. So können Ihre Kinder Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln: Kreatives Gestalten und Erfinden, Bewegung und Motorik, Kochen und Spiele auf Englisch.

Mit wechselnden Angeboten und jeder Menge Spaß starten wir mit den Kindern ins Wochenende, während Sie in Ruhe einkaufen, selbst einen Workshop belegen, Zeit mit einem Spaziergang im Park verbringen oder worauf auch immer Sie Lust haben.

Der perfekte Start ins Wochenende: kreativ, sportlich, genussvoll, erfinderisch.

Details zum Kurs

In der folgenden Reihenfolge bieten wir wöchentlich jeden Samstag eines der folgenden Angebote:

• Kinder sind kreativ - Kreativität und Gestalten
  • Kinder sind aktiv - Bewegung und Motorik
  • Kinder sind Köche - Kochen und Backen
  • Kinder sind Erfinder - Erfinder Club

Falls Sie sich währenddessen auch weiterbilden, sportlich betätigen oder einfach entspannen wollen, haben wir für Erwachsene Entspannungsangebote, geben Impulse für gesunde Ernährung oder Sie besuchen einen Schnupperkurs für Fitness und Selbstverteidigung.

*Dieser Kurs findet jeden Samstag während der Schulzeit statt und nicht in den Schulferien.

Ihre Dozenten

Christian Regener

Christian Regener ist Lehramtsstudent, zertifizierter Übungsleiter und betrieblicher Gesundheitsmanager.

Tatjana Knochenhauer

Tatjana Knochenhauer ist staatlich anerkannte Erzieherin und ausgebildete Genussbotschafterin und Köchin.

Name: Saturday Club
ID: 1.SAT01N