Dozenten Warm-Up

vom

Dozenten stellen sich vor

Über 30 Dozenten freuen sich auf neue Aufgaben!

Viele talentierte Dozenten mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Kompetenzen kamen zusammen, um die Ziele für die gemeinsame Arbeit in der Stiftungsakademie Magdeburg abzustimmen.

Darunter waren Experten verschiedenster Bereiche, wie Sport, Sprachen, Teamentwicklung, digitale Bildung, Kommunikation, Gartentherapie und vieles mehr. Neben dem regen Austausch hatte das Team der Akademie ein Fotoshooting und die ein oder andere kulinarische Leckerei vorbereitet.

Im Mittelpunkt stand natürlich auch eine gemeinsame Einschwörung auf das Wichtigste, was uns alle antreibt: Sie mit unseren Bildungsangeboten glücklich zu machen. Unsere Werte Qualität und Empathie stehen ganz oben. Persönlich und nah wollen wir Ihnen professionellen Bildungs-Service bieten. Dabei gehen wir für Sie auch gern weiter als die gewohnten Standards. Unsere Dozenten zeigen dabei Initiative und den höchsten Einsatz.

Ein gelungener Abend!

Vielen Dank an alle Beteiligten.