Herzlich Willkommen, Saskia

vom

Neuzugang bei uns im Team

Marketing-Expertin und Weltenbummlerin

Wir freuen uns eine neue Kollegin gewonnen zu haben. Saskia bereichert uns mit ihrer Expertise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Online Marketing, Entwicklung und vielem mehr. Wir dürfen uns freuen, von Ihren Erfahrungen aus international agierenden Firmen wie Google und VW zu profitieren. Bei uns übernimmt Sie die Leitung der Bereiche Marketing, PR und Verkauf und wird auch selbst als Dozentin tätig sein.

Sie liebt Sport und die Natur, geht viel Joggen und Wandern. Auf ihren Reisen und verschiedenen Lebensstationen hat sie über 40 Länder gesehen und kann viel über fremde Kulturen erzählen.

Liebe Saskia, worauf freust du dich in deiner zukünftigen Arbeit in der Stiftungsakademie?

„Darauf mit so vielen spannenden Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und Angebote zu entwickeln, die viele Menschen glücklich machen werden“.