Christian Regener

Erfindergeist, Kreativ-Coach und Longboard-Lehrer

Christian Regener studiert an der Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg Lehramt für Sport und Wirtschaft. Er ist ein wahres Kreativ- und Erfindertalent - im künstlerischen (Zeichnen, Basteln mit verschiedenen Werkstoffen, Nähen), im literarischen (Poesie) sowie im sportlichen Bereich (Ball-und Geschicklichkeitsparcours, Longboard-Bau).

An einigen Schulen und sozialen Einrichtungen ist Christian bereits bekannt für seine Kurse “Rollsport Basics”, “Skateboard Upcycling”, und “Impulskontrolle - mit Wut und Ärger umgehen”. Zudem besitzt er die JULEICA, die Übungsleiter C- Lizenz, ist betrieblicher Gesundheitsmanager (IHK) und arbeitet aus dem Herzen heraus gerne mit und für Kinder und Jugendliche.

Bei all seinen Kursen spielen Nachhaltigkeit, ökonomische Effizienz, Selbstwirksamkeit und die Förderung von Kreativität und Fantasie eine große Rolle.

• Kreatives Gestalten & Handwerk
  • Zeichnen & Malen