Nico Iser

Erlebnispädagoge und Konfliktmanagement-Experte

Nico Iser ist staatlich anerkannter Erzieher, Erlebnispädagoge, Heilpädagoge und Fachkraft für Jungenarbeit. Er arbeitet seit mehr als 10 Jahren bei der Stiftung Evangelische Hier hat er bereits in der offenen Jugendarbeit als Streetworker, als Mitarbeiter im Jugendclub „Kinderhaus“ und in der Frühförderstelle Erfahrungen gesammelt.

Ehrenamtlich zeigt er Engagement bei der Moderation vieler Festivitäten und der Organisation und Umsetzung des Erzieherstammtisches Magdeburg. Er ist auch ein großartiger Animateur und buchbar für Kinderbetreuung und -animation für z.B. Kindergeburtstage oder Feiern.

Zusätzlich hat er schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Dozententätigkeit. Als Erlebnispädagoge zeigt er Kindern und Erwachsenengruppen neue Sichtwiesen des eigenen Handelns und stellt die richtigen Fragen.

• Erlebnispädagogik
  • Teamtraining