Mitarbeiter-Freizeit Termine für 2024!
Nehmen Sie sich eine Auszeit auf unseren Mitarbeiterfreizeiten. Genießen Sie dabei unser Begleitprogramm für Körper und Seele. Alle drei Tage zählen für Sie als Fortbildung.
Neue Fortbildungen für Mitarbeitende der Stiftung
Zwei neue Fortbildungen sind jetzt verfügbar! Halten Sie sich im Büro gesund mit "Rücken-Fit". Lernen Sie mit "Systemisch Arbeiten" neue Methoden in der Arbeit mit Menschen kennen.

Stiftungsakademie Magdeburg

Die Fort- und Weiterbildungseinrichtung der Stiftung Ev. Jugendhilfe

Bedarfsorientiert, Persönlich und Familiär!

Maßgeschneiderte Fortbildungen für unsere Mitarbeitenden und Einrichtungen

Als zentrale Einrichtung der Stiftung Ev. Jugendhilfe für interne Fort und Weiterbildungen stellen wir Bildungsangebote breit und mit hoher Qualität auf.
Dabei bieten wir sowohl BASIS-Kurse und Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter:innen als auch maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Fortbildungen für alle Einrichtungen und Gesellschaften der Stiftung.

Ob Medienkompetenz, Gesundheit im Arbeitsleben oder gelungene Kommunikation, unsere vielseitigen Angebote wurden direkt auf die Bedarfe unserer Mitarbeiter:innen und Leitungen zugeschnitten. Dabei dürfen Sie nicht nur für das Leben lernen, sondern sich gleichzeitig auch wohlfühlen. Unser Ziel ist es, dass Sie aus unseren Angeboten nicht nur etwas für Ihren Geist mitnehmen sondern auch immer für Ihre Seele. Denn:

Bildung macht glücklich!

Herzlich willkommen Manu und Jona!

Mit unseren neuen Unterstützerinnen sind wir wieder voll und ganz für Sie und euch da.